Hund statt Handy

Liebe Studierte!

Von Hund zu Mensch:
Ihr dürft gerne euer Mobiltelefon mitnehmen, wenn ihr mit euren Hunden zum Gassigehen raus geht, denn das ist anscheinend wichtig für euch. Und da wir euch Menschen sehr mögen, ist das in Ordnung für uns.PP_streng_300x305

Aber bitte erinnert euch während des Spaziergangs daran, dass ihr mit euerem HUND unterwegs seid und nicht euer HANDY ausführt! Sonst müsstet ihr das Telefon an die Leine nehmen und nicht einen meiner Artgenossen.

Könnt ihr euch vorstellen, wie langweilig das ist, wenn ihr während des Gassigangs nur auf dieses Ding starrt? Wir Hunde wollen doch mit euch was erleben und nicht nur ohne Ansprache neben euch her trippeln.
Einen gemeinsamen Spaziergang zu machen bedeutet: zusammen zu laufen, zusammen zu spielen, zusammen zu toben, zusammen tapfer an einer Mülltonne voreizugehen oder erhobenen Hauptes am Nachbarsrüpel auf vier Pfoten.

Versteht ihr: zusammen. Das ist uns wichtig und das sollte es für euch auch sein.
Nach dem Spaziergang habt ihr doch wieder Zeit, Nachrichten und Bilder in die virtuelle Welt zu schicken.
Genießt einfach die Zeit mit uns Hunden – ohne Ablenkung, sondern in Gemeinschaft mit uns.
Euer Pelle Primelsocke  favicon_16x16

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*